Tamara

Tue Deinem Körper etwas gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Speaker 1

NAMASTE, ich bin Tamara ausgebildete Massage-Therapeutin, Yogalehrerin & Entspannungscoach.


Seit Jahren beschäftige ich mich schon mit den Themen Berührung, Yoga, Entspannung, Selbstliebe und Achtsamkeit im Umgang mit uns selbst. So kam es durch die Jahre, dass ich meinen Fokus immer mehr auf die Ganzheitlichkeit und das Wohlbefinden des Menschen legte.

In meinen Massage Behandlungen arbeite ich intuitiv und betrachte dich als Mensch im Ganzen. Durch verschiedene Techniken löse ich Muskelverhärtungen, durch die gezielte Berührung seelische Verspannungen. So bringe ich deinen Körper, Geist und Seele wieder in einen harmonischen Einklang.

Ein wohltuendes Ambiente durch Musik, Aromaöle und das individuelle Eingehen auf die Menschen, liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich freue mich auf unsere Begegnung!


„Massage ist eine der feinsten Künste.
 Sie ist nicht nur eine Frage des technischen Könnens. Sie ist eine Frage der Liebe.“ (Osho)

Als Ergänzung zum Yoga Retreat kannst du dir eine wohltuende intuitive Massage buchen.


Preise:


Rückenfokus: 45 Min - 45€


Ganzkörpermassage: 60 Min - 60€

Teile uns bitte rechtzeitig für unsere Planung mit, für welchen Slot du eine Massage buchen möchtest. (PayPal & Barzahlung möglich Vor Ort)